Die Dinge ein bisschen vereinfachen
Computer und Smartphones haben unser aller Alltag komfortabler gemacht und viele Möglichkeiten eröffnet. Auch wir nutzen die neue, digitale Technik, um unseren Kundinnen und Kunden das Leben zu erleichtern. Etwa mit unserem Kundenportal. Unabhängig von Öffnungszeiten lassen sich persönliche Daten oder Bankverbindungen bequem ändern, Zählerstände durchgeben, Abschläge anpassen oder Rechnungen und Verträge einsehen. Wichtig zu wissen: Obwohl sie kinderleicht zu bedienen ist, dient die Plattform als gleichermaßen sichere wie schnell verfügbare Ablage für ebensolche Dokumente.
Bei den aktuellen Angeboten im Kundenportal werden wir es aber nicht belassen. Tatsächlich arbeiten wir bereits am weiteren Ausbau und an der Erweiterung um nützliche Features. Läuft alles nach Plan, gibt es schon demnächst Tickets für die Bäder im Kundenportal. Und viele weitere sinnvolle Anwendungen werden folgen. Versprochen.