Icon Schließen

Zugegeben, solch ein Gespräch über den Bildschirm hat vor allem dann Vorteile, wenn es wie in den vergangenen beiden Jahren gilt, Abstand zu wahren. Doch auch ohne infektiöses Virus kann eine Beratung via Video-Chat sinnvoll sein. Wie sich am Beispiel der Modernisierung einer Heizung zeigen lässt. Selbstverständlich können unsere Fachleute auch nach Einsicht und Prüfung vorhandener Unterlagen – wie zum Beispiel Pläne – schon sehr hilfreiche Empfehlungen aussprechen. Doch ein Blick in den Keller würde die Qualität ihrer Beratung in vielen Fällen deutlich verbessern. Genau den ermöglicht ein Video-Chat: Wer sich mit einem mobilen Endgerät einwählt, kann seine Beraterin oder seinen Berater durchs ganze Haus führen. Und getreu dem Motto „ein Bild sagt mehr als tausend Worte“ einfach zeigen, worum es im Detail geht.

Hier eine Online-Beratung vereinbaren.